Geschichte

Geschichte


Geschichte

2003 haben mein Vater Heinz Amsler und seine Lebensgefährtin Kathi Zwissler ihr Büro in Beinwil am See eröffnet, damals noch als Franchise Unternehmen mit dem Namen «Remax Argovia Süd». Bereits 2006 folgte ein weiterer Standort in Reinach. Mit dem Erfolg kam der Wunsch nach Unabhängigkeit und so wurde 2008 die GmbH gegründet. 2013 erfolgte die Loslösung von Remax und die Firma erhielt ihren heutigen Namen «Argovia Immobilien GmbH». 2017 übernahm ich (Thomas Amsler) die Argovia Immobilien GmbH und führe seitdem das Familienunternehmen erfolgreich weiter. Seit 2020 hat sich die Firma in der ehemaligen Post, Löwenplatz 13 in Beinwil am See niedergelassen.

 

Meilensteine

2020   neuer Standort, Löwenplatz 13 (ehemalige Post) in Beinwil am See

2017   Geschäftsübernahme durch Thomas Amsler

2013   Argovia Immobilien GmbH, ohne Franchise Remax

2008   Gründung Argovia Immobilien GmbH

2006   Eröffnung «Remax Argovia Süd» in Reinach

2003   Eröffnung «Remax Argovia Süd» in Beinwil am See