Geschichte

Geschichte


Geschichte

2003 haben mein Vater Heinz Amsler und seine Lebensgefährtin Kathi Zwissler ihr Büro in Beinwil am See eröffnet, damals noch als Franchise Unternehmen mit dem Namen «Remax Argovia Süd». Bereits 2006 folgte ein weiterer Standort in Reinach. Mit dem Erfolg kam der Wunsch nach Unabhängigkeit und so wurde 2008 die GmbH gegründet. 2013 erfolgte die Loslösung von Remax und die Firma erhielt ihren heutigen Namen «Argovia Immobilien GmbH». 2017 habe ich die Argovia Immobilien GmbH übernommen und führe seitdem das Familienunternehmen erfolgreich weiter.

 

Meilensteine

2003   Eröffnung «Remax Argovia Süd» in Beinwil am See

2006   Eröffnung «Remax Argovia Süd» in Reinach

2008   Gründung Argovia Immobilien GmbH

2013   Argovia Immobilien GmbH, ohne Franchise Remax

2017   Geschäftsübernahme durch Thomas Amsler